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Überblick über unser IT-Service

Auch die beste IT-Infrastruktur funktioniert nicht ohne fallweisen Support. Meist kann die Hilfe mittels Fernwartung vom SINBRO Servicedesk geleistet werden. Doch bei bestimmten Problemen ist die Anwesenheit von IT-Spezialisten unumgänglich.

Wir bieten Ihnen daher alle nötigen Wartungs- und Administrationsarbeiten – wenn erforderlich auch bei Ihnen vor Ort in Ihrem Unternehmen. Entweder im Zuge des regelmäßigen Managed-Service-Angebots oder anlassbezogen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Service-Level-Agreement. Das heißt: Im Raum Wien und Umgebung stehen wir innerhalb festgelegter Service- und Reaktionszeiten bei Ihnen auf der „sprichwörtlichen Matte“.

Ihre Vorteile bei unseren IT Services

Wir stellen die IT-Spezialisten für Sie auf Abruf bereit.

Regelmäßige Vor-Ort-Betreuung gemäß Service-Level-Agreement verhindert weitgehend Fehlfunktionen oder Ausfälle. Ungeplante Service-Einsätze werden auf ein Minimum reduziert. Gleichzeitig steigert die Zuverlässigkeit der IT-Landschaft Ihre Zufriedenheit und die Ihrer Mitarbeiter.

Je nach Vereinbarung und/oder Ihrem Bedarf. Wir verrechnen entweder nach Bereitschafts-Zeitraum oder einzeln nach tatsächlich in Anspruch genommenen Tätigkeiten.

Sie können sich auf den Support durch den Servicedesk und die Vor-Ort-Techniker stets verlassen. Wann und wo Sie ihn auch immer benötigen.

So funktioniert der Ablauf bei uns

Überwachung

Unser Support Center