
Überblick über unser IT-Service
Auch die beste IT-Infrastruktur funktioniert nicht ohne fallweisen Support. Meist kann die Hilfe mittels Fernwartung vom SINBRO Servicedesk geleistet werden. Doch bei bestimmten Problemen ist die Anwesenheit von IT-Spezialisten unumgänglich.
Wir bieten Ihnen daher alle nötigen Wartungs- und Administrationsarbeiten – wenn erforderlich auch bei Ihnen vor Ort in Ihrem Unternehmen. Entweder im Zuge des regelmäßigen Managed-Service-Angebots oder anlassbezogen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Service-Level-Agreement. Das heißt: Im Raum Wien und Umgebung stehen wir innerhalb festgelegter Service- und Reaktionszeiten bei Ihnen auf der „sprichwörtlichen Matte“.
Ihre Vorteile bei unseren IT Services
- Keine Personalkosten
Wir stellen die IT-Spezialisten für Sie auf Abruf bereit.
- Planbarer Kosten- und Zeitaufwand
Regelmäßige Vor-Ort-Betreuung gemäß Service-Level-Agreement verhindert weitgehend Fehlfunktionen oder Ausfälle. Ungeplante Service-Einsätze werden auf ein Minimum reduziert. Gleichzeitig steigert die Zuverlässigkeit der IT-Landschaft Ihre Zufriedenheit und die Ihrer Mitarbeiter.
- Flexible Abrechnung
Je nach Vereinbarung und/oder Ihrem Bedarf. Wir verrechnen entweder nach Bereitschafts-Zeitraum oder einzeln nach tatsächlich in Anspruch genommenen Tätigkeiten.
- Verlässlich
Sie können sich auf den Support durch den Servicedesk und die Vor-Ort-Techniker stets verlassen. Wann und wo Sie ihn auch immer benötigen.

So funktioniert der Ablauf bei uns
- Anfrage
- Ersttermin
- Konzeption & Beratung
- Vereinbarung
- Abnahme
- Realisierung
- Betreuung und Wartung

Überwachung
- Systemkontrolle / Analyse pro Monat
- Fernwartung der Server
- Verfügbarkeit Ihrer EDV-Landschaft
- Erweiterung Ihrer IT-Landschaft

Unser Support Center
- Standardsoftware
- Service & IT-Support
- Security & Systemsicherheit
- Systempflege & Netzwerkanalysen
- Backup und Datensicherung
- Virenschutz und Spam